Agenda

  1. Nachlese außerordentliche Eigentümerversammlung
  2. Ergebnisse der Begehung mit Hausmeister
  3. Vorbereitung des Treffens mit der Hausverwaltung

Nachlese außerordentliche Eigentümerversammlung

Die TG-Sanierung inkl. Finanzierung wurde beschlossen. Der Beirat steht voll hinter dem Vorgehen der Hausverwaltung.

Ergebnisse der Begehung mit Hausmeister

Teilnehmer waren drei Beiräte sowie der Hausmeister. Die Hausverwaltung war bewusst nicht mit dabei. Die gefundenen Punkte wurden zur Erledigung auf den Hausmeister und die Hausverwaltung aufgeteilt. Die Erledigung wird durch den Beirat verfolgt.

Der Großteil der gefundenen „Beanstandungen“ betrifft die Außenanlagen (z.B. Baumäste an Hauswänden, Wegbeleuchtungen, Ablaufgitter, usw.).

Vorbereitung des Treffens mit der Hausverwaltung

Wir wollen mit Hr. K. von der Hausverwaltung regelmäßig sprechen, wie auch im Bewerbungsgespräch von Hr. K. zugesagt. Der erste Termin soll noch vor der ordentlichen Eigentümerversammlung stattfinden. Die Hausverwaltung, Herr K., wurde um Übersendung eines Terminvorschlags gebeten.
Wir haben zu besprechende Punkte gesammelt, die angesprochen werden sollen. Beim Gespräch anwesend sollen max. 3 Beirate sein, um die Runde nicht zu groß zu machen und auch die Terminfindung zu erleichtern.

Beiratssitzung 16.05.2017: Begehungsergebnisse, Treffen mit Hausverwaltung