Agenda

  1. Wassernetz
  2. TG-Sanierung
  3. Allfälliges

Wassernetz: Gutachten Legionellenbefund

Wir haben das vorliegende Gutachten der Fa. Wassernetz durchgesprochen. Wir werden den Vorschlag der HV Ommnium annehmen, und uns zusammen mit der Fa. Wassernetz in der HV treffen um die weiteren Schritte zu planen.

TG-Sanierung

Die vorliegenden Angebote der angeschriebenen Firmen wurden durchgesprochen. Die vom Ingenieurbüro Hr. v. Götz vorgeschlagenen Firmen mit ihren Angeboten wurden von Hr. Pollitsch noch genauer angeschaut. Er wird auch vom Architekten nochmal detaillierte Auskünfte zu bestimmten Punkten , besonders zu den Bedarfspositionen, einholen.

Im Anschluss soll dann das von der HV vorgeschlagene Gespräch zeitnah erfolgen (HV, Beiratsmitglieder, Ingenieurbüro).

Allfälliges

  • Die Begehung der Anlage mit der HV hat am 18.01.17 statt gefunden.
  • Vor der Eigentümerversammlung 2017 soll noch ein Gespräch mit Hr. Kietzmann stattfinden, in dem der Beirat unsere Erwartungen und Wahrnehmungen kommuniziert.
Beiratssitzung 28.02.2017: Wassernetz, TG-Sanierung