Agenda

  1. Tiefgaragensanierung
  2. Hausreinigung
  3. Spielplatz
  4. Allfälliges

Tiefgaragensanierung

Nach längerer Diskussion entscheiden wir uns für’s Erste gegen eine eigene Arbeitsgruppe „TG-Sanierung“, da wir im Moment keinen Bedarf sehen.

Hausreinigung

Die Reinigung der Treppenhäuser ist nicht immer zufriedenstellend. Laut Fa. Ommnium gibt es eine ToDo –Liste für den Hausmeister. Wir möchten wissen, was darin enthalten ist. Unserer Meinung nach ist eine vermehrte Reinigung der Treppengeländer und die Entfernung von Spinnweben in den Treppenhäusern erforderlich. Wir bitten die Hausverwaltung, den Hausmeister dahingehend zu instruieren.

Spielplatz

Der Spielplatz zwischen den Häusern 7 u 9 muss neue Spielgeräte bekommen. Unserer Meinung nach sollten wieder ein Kletterturm mit Schaukel und Rutsche errichtet werden. Wir schauen uns einen Katalog an den uns Hr. Futterknecht von der Gemeinde Putzbrunn zur Verfügung stellen wird. Wir werden uns in Frage kommende Firmen und Materialien aussuchen, und die Fa. Ommnium bitten, Angebote einzuholen. Des Weiteren schauen wir uns die Pflanztröge um den Sandkasten herum an, und entscheiden ob diese auch erneuert werden müssen.

Allfälliges

Das Goldregengewächs vom EG-OG an Haus 7 wächst bereits in den Dachfirst hinein. Wir müssen da Abhilfe schaffen, evtl. die Bewohner des 2. OG bitten die Pflanze zurückzuschneiden. Wir besprechen das Problem bei der Begehung am 21.10.15.

Beiratssitzung: Hausreinigung, Spielplatz